Wildtier Design Shirts & Sweater

„Oh, wie cool!“ Das war mein erster Gedanke, als ich auf die Shirt- & Sweater-Kollektion von Wildtierland gestoßen bin.

Daher habe ich die Bilder schonmal zum „heiß machen“ für Euch zusammengesucht und verlinke Euch natürlich den Shop Wildtierland, damit Ihr Detailinfos bekommt und zuschlagen könnt,wenn’s gefällt :)

Mit dem Kauf tut Ihr übrigens nicht nur Euch etwas Gutes, sondern unterstützt gleichzeitig die Deutsche Wildtier Stiftung.

t-shirt-kinder-design-hamster-in-lila-gruen-auf-weiss

T-Shirt weiß – Design-Hamster – für Kinder | Foto: © wildtierland.de

hoody-damen-design-hase-auf-lila

Hoody violett  – Design-Haase – für Damen | Foto: © wildtierland.de

langarm-shirt-damen-design-hase-in-lila-blau-auf-schwarz

Longsleeve schwarz – Design-Haase – für Damen | Foto: © wildtierland.de

langarm-shirt-herren-design-hirsch-in-lila-pink-auf-schwarz-

Longsleeve schwarz – Design-Hirsch – für Herren | Foto: © wildtierland.de

hoody-herren-design-hirsch-in-lila-blau-auf-grau

Hoody grau – Design-Hirsch – für Herren | Foto: © wildtierland.de

Meine Beiträge sind unabhängig und geben meine persönliche Meinung/Einschätzung wieder. Sollte es sich mal um einen Sponsored Post handeln, werde ich dies entsprechend angeben. So oder so, empfehle ich Euch nur Produkte, von denen ich überzeugt bin!
Kommentar verfassen

